COCKTAILWAGEN - die kleine Variante nur für Cocktails

Dieser Getränkewagen ist ausschließlich als Cocktailwagen gedacht.

Es handelt sich hier um einen kleinen, aber süßen Cocktailwagen der durch seine Auslage mit Glaskühltheke und den freundlichen Farben samt der Beklebung mit Strandbildern zur Geltung kommt. Die Auslage mit ausreichend Limetten bestückt und für Caiphi & Co kann es los gehen. Der Wagen ist nicht für Speisezubereitung oder Mehrweggetränke gedacht, sondern ausschließlich für eine begrenzte Auswahl an Cocktail´s. Begrenzt einfach aus Platzgründen.

Wagen 1 Wagen 1 Wagen 1 Wagen 1

Der Getränkewagen hat folgende Ausstattungen:

  • Glaskühltheke für Limetten und Obst mit kleiner Edelstahlablage zur Vorbereitung
  • Innenbeleuchtung (passend zur Limettenfarbe gelblich gehalten)
  • Holzablage als Ausgabe
  • Kleines Handwaschbecken mit manueller Wasserbestückung (kein Wasseranschluss an Leitungen vorgesehen)
  • Diverses Kleinzeug

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, sofern für Cocktail´s gedacht. Da dieser Cocktailwagen in seiner Dimension eher überschaubar ist, kann dieser Wagen im Gegensatz zu unserem großen „Airstream“ auch einigermaßen leicht rangiert werden und ist auch schon mit zwei erwachsenen Personen auf festem Untergrund gut von Hand zu bewegen.

Daher auch schon für die kleinere Feier geeignet. Allerdings wird natürlich auch hier ausreichend Platz benötigt (Klappen nicht vergessen) und ein stabiler und ebener Untergrund ist wichtig.

Der Stromanschluss wird durch einen normalen 220 V Stromanschluss gewährleistet. Starkstrom ist nicht zwingend erforderlich.

Ansonsten ist der kleine Cocktailwagen für jede Beach- / Strandparty, Firmenfeste, Jubiläen, Geburtstage, Events oder Straßenfeste geeignet.

Wir bieten verschiedene Mietvarianten:

  • reine Miete des Airstream´s (ohne Personal / Ware etc.)
  • Miete inkl. Personal (Ware wird nach Abstimmung vom Mieter gestellt)
  • Miete inkl. Personal und Ware

Die genauen Kosten sind von der jeweiligen Veranstaltung abhängig, da es erhebliche Unterschiede über Art, Dauer, Aufwand und Umfang gibt.

Der Standort ist Wiesbaden!